AKTUELLES

Neuigkeiten und Soziale Netzwerke

14. November 2018   |   Andys Hairlounge
Friseur/in gesucht!

Wir möchten unser Team erweitern, und suchen ab sofort eine Kraft in Teil- oder Vollzeit für unsere Salon in Düsselthal, die zu uns passt und sicher mit Farben und Trends umgeht.

4. Oktober 2018   |   Andys Hairlounge
Pflege vor dem Shampoo- hier kommt ein anderes Pflege Must-Have das wir lieben

Wir haben auch erst gestaunt, aber es ist in der Tat wahr. Kérastase Résistance Soin Premier Thérapiste ist die erste Intensivpflege, die bei der Haarwäsche vor dem Shampoo verwendet wird, um feines Haar vor Volumenverlust zu schützen.

28. September 2018   |   Andys Hairlounge
Männersache- ein schönes und gepflegtes Aussehen ist der Weg zum Erfolg! 

Andys Hairlounge bietet dir neben den bekannten Dienstleistungen Haarschnitt und Styling einen Weg deinen Look aufzufrischen.
Cover Five- kaschiere deine grauen Haare in nur 5 Minuten. Unsere Kunden die es bereits ausprobiert haben sind begeistert und schwören darauf. Die perfekte Grauhaarkaschierung in nur sensationellen 5 Minuten.

20. September 2018   |   Andys Hairlounge
Long Bob – der Look der nicht nur Trendsetter, Styl Ikonen oder Stars begeistert!

Warum wir den Long Bob lieben? Er überzeugt uns vor allem durch seine Vielfältigkeit und stellt andere Frisuren in den Schatten. Der klassische Bob hat ein Upgrade bekommen und begeistert die Modewelt. Ob feminin getragen, mit Mittelscheitel und soften Beach-Wellen oder sportlich alles ist möglich. 

6. September 2018   |   Andys Hairlounge
FALLAYAGE der Farbtrend für den Herbst 2018

Nach einem langen Sommer sind unsere Haare bereit für ein hübsches Make-over.  Wir schlagen euch den passend Trend zur Jahreszeit vor: Fallayage. Hier bekommt die bekannte Färbetechnik Ballayage ein kleines  aber raffiniertes Update.

30. August 2018   |   Andys Hairlounge
Wir lieben dieses Produkt: Masquintense Fine Nutritive

Es ist an der Zeit, nach diesem Sommer die Haare richtig zu pflegen: Bei Andys Hairlounge(Friseur Düsseldorf) findest du die richtige Pflege für dein Haar. Wir empfehlen: Masquintense Fine Nutritive. Es handelt sich dabei um eine tiefenpflegende Behandlung für feines und trockenes Haar, das intensive Pflege benötigt. Das Haar wird mit der Masquintense Fine Nutritive Pflege dauerhaft und intensiv gepflegt. Es ist für alle Haartypen geeignet.

23. August 2018   |   Andys Hairlounge
Sommernachtstraum in Düsseldorf mit Andys Hairlounge

Um auch im Spätsommer perfekt gestylt ausgehen zu können, bieten sich viele verschiedene Arten des Stylings an. Wir sind da, um dich dabei zu inspirieren. Dem Alltag etwas zu entfliehen, nach einem anstrengenden Tag einen Sommerabend genießen, und das perfekt gestylt. Wir verhelfen euch zu einem tollen Look, egal ob es für einen Abend mit […]

13. August 2018   |   Andys Hairlounge
Summer we love you- Tolle Haare auch in der Sonne 

Das Thema ist dieses Jahr aktueller den je. Es ist bekannt, dass in den Sommermonaten unser Haar besonders strapaziert wird. Hitze und Sonne, aber auch der Schweiß setzen unseren Schöpfen zu und stellen Gefahren für das Wohlbefinden der Kopfhaut dar. Besonders wenn Sie planen, in Urlaub zu fahren, gilt es, einige Tipps zu beachten.

8. August 2018   |   Andys Hairlounge
Neukundenrabatt von 10% bei allen Färbungen, Strähnentechnicken und Dauerwellen

ab heute und für den ganzen August erhalten Neukunden bei uns einen Rabatt von 10% auf alle Färbungen, Strähnetechniken und Dauerwellen.

2. August 2018   |   Andys Hairlounge
Elixir Ultime Öl – Unser Produkt des Monats – Friseur Düsseldorf

Schon seit Jahrhunderten verwendet man Öle, um die eigene Schönheit zu unterstreichen bzw. besonders zur Geltung zu bringen. Über all diese Jahre hinweg wurden die zugrundeliegenden Formel verbessert und geschliffen. Mit dem Elixir Ultime Öl gibt es nun ein Haaröl für stumpfes und glanzloses Haar, das dieses weicher werden lässt, es pflegt und ihm so ein insgesamt schöneres Erscheinungsbild verleiht. 
Unser Produkt des Monats ist für alle Haartypen geeignet. Dabei pflegt und schützt es das Haar und verleiht ihm einen wunderbaren Glanz. 

Online Buchungssystem

Probiere es gleich aus und buche direkt deinen nächsten Termin bei Andys Hairlounge

Dies ist ein reines Buchungssystem. Für spezielle Fragen/Beratung kontaktiere uns gerne unter der 0211- 633365 - oder komm einfach vorbei.

Termin