AKTUELLES

Neuigkeiten und Soziale Netzwerke

Happy Birthday Andys Hairlounge!

Am 14. Juli feiert Andys Hairlounge (Friseursalon Düsseldorf, Düsseldorf Zoo) Geburtstag!
Seit nun bereits sieben Jahren kreiert Andy mit großer Leidenschaft in unmittelbarer Nähe zu Düsseldorf Zoo lebendige Styles, mit denen sich seine Kunden identifizieren und wohlfühlen.
Schon seit der Eröffnung des Friseursalons setzt das Team auf persönliche und individuelle Beratung und nimmt sich für Sie Zeit. Seit sieben erfolgreichen Jahren im Düsseldorfer Zooviertel stellen der erfahrene Friseur Andy und sein fünfköpfiges Team im Salon höchste Ansprüche an die eigene Arbeit. Diese makellose Professionalität gepaart mit dem Respekt für individuelle Kundenwünsche- und das noch zu moderaten Preisen machen die Hairlounge zur besten Friseuradresse der Stadt.

Klare Linien, präzisen Frisuren und interessante Farbkreationen gehen einher mit der schlichten aber gemütlichen Atmosphäre des Salons. Immer treu dem Motto „bei uns geht es um Haare“ steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle. Neue Trends werden immer wieder durch Messen, Shows und neuen Kollektionen der Partner in den Salon „importiert“. Im Angebot: Coole Schnitte & Frisuren, Farbtechniken wie Balayage, Contouring und Ombré oder einfach mal nur ein Verwöhnprogramm für die Haare. Der Friseursalon verbindet zeitlose Werte und bleibt dennoch immer am Puls der Zeit, für Jung oder Alt, für jede Generation und jeden Stil ist etwas dabei.

Immer an der Seite von Andys Hairlounge sind die verlässlichen und bewährten Partner mit hochwertigen und innovativen Produkten.

Dafür spricht nicht zuletzt der Erfolg des Salons, aber vor allem die Treue der Kunden, für die sich das Team auch auf diesem Wege bedankt.

Zum Geburtstag begrüßt Sie das Team am Samstag den 14. Juli mit einem Glas Prosecco und Snacks und freut sich, mit Ihnen auf die tollen Momente und auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit anzustoßen!

Online Buchungssystem

Probiere es gleich aus und buche direkt deinen nächsten Termin bei Andys Hairlounge

Dies ist ein reines Buchungssystem. Für spezielle Fragen/Beratung kontaktiere uns gerne unter der 0211- 633365 - oder komm einfach vorbei.

Termin